Startseite | Impressum | Kontakt

Buntspechte auf der Bühne

Buntspechte auf der Bühne begeistern das Publikum

Wünsdorf/Glashütte.
BUNTSPECHT - die Theatergruppe der Volkshochschule TF stellt sich mit ihrer ersten Produktion vor. Sie spielen 6 Dialoge von Wolfdietrich Schnurre unter dem Titel „Ssäh la wieh" aus dem Buch „Ich brauch dich". Die lebendige Darstellung verspricht eine unterhaltsame Aufführung. Zum Semesterabschluss am 20. Juni fand die Arbeit im Festsaal der Musikschule Regenbogen in Blankenfelde ein begeistertes Publikum. Eike Mewes ist den Zuschauern in Rangsdorf und Umgebung schon bekannt durch seine Theaterarbeit im Fontane-Gymnasium. Die Aufführung wird in den kommenden Wochen an verschiedenen Orten des Landkreises gezeigt:
Am 11. September, um 18 Uhr, in der Bücherstadt Wünsdorf, im "Fachwerk" und am 12. September, um 16 Uhr, zum Museumsfest in Glashütte, im Gasthof.. BP/PM/ap

Foto: BP/Privat

Mit dem Stück Ssäh la wleh knüpft die Theatergruppe BUNTSPECHT an die erfolgreiche Inszenierung von "Nähe und Ferne " aus dem vorigen Jahr an.

  (C) 2001 Eike Mewes - Alle Rechte vorbehalten.